Huawei IDEOS X5 (U8800): Gingerbread-Update ab Ende November

huawei-ideos-x5

Gute Nachrichten für alle Besitzer des ehemaligen Mittelklasse-Smartphone Huawei IDEOS X5 oder auch U8800. Das Smartphone wird nämlich eine neue Android-Version erhalten und das schon gegen Ende November, dann bekommt es nämlich das Update auf Android 2.3 (Gingerbread).

[aartikel]B004S158V8:right[/aartikel]Mit Gingerbread dürfte euer IDEOS X5 etwas an Geschwindigkeit, Akkulaufzeit und Stabilität gewinnen. Auch die Oberfläche wird in neuen Farben erstrahlen und besitzt dann noch ein paar Effekte mehr, die in meinen Augen echt gelungen sind. Zugleich müssen wir aber davon ausgehen, dass das der letzte Versionssprung war und Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) sicher nicht seinen Weg auf das Gerät finden wird. (via)

“We can confirm that the IDEOS X5 upgrade to Android 2.3 will be available by the end of November“