Folge uns

Allgemein

Huawei kündigt neue Geräte für die kommenden Wochen an

Veröffentlicht

am

Huawei Logo

In fast genau einem Monat ist Weihnachten, sodass davor das Weihnachtsgeschäft ordentlich anziehen wird. Huawei hat heute mit einem Video weitere Geräte angekündigt, wird Näheres aber erst in den kommenden Wochen verraten.

[youtube wcXf_3-px8w]

In den letzten Tagen war immer wieder von einem Ascend P6s die Rede, offenbar eine Neuauflage des Ascend P6, dem letzten Flaggschiff-Smartphone des chinesischen Herstellers. Jetzt wird man dann in den kommenden Wochen wohl das oder die neuen Geräte enthüllen.

Huawei ist einer der Hersteller, der jetzt von ganz oben Konkurrenz bekommt. So war Huawei der Hersteller in den letzten Jahren, der insgesamt recht hochwertige Geräte zu sehr guten Preisen anbieten konnte, Google und Motorola ziehen jetzt aber mit und üben mächtig Druck aus.

Ich bin auf jeden Fall mächtig gespannt darauf, mit was uns Huawei noch vor Santa Claus bescheren wird.

[asa]B00GJG0Q0I[/asa]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Iskender Serdar

    22. November 2013 at 13:01

    ohjaa..sehr hochwertige Geräte zu einem günstigen Preis.
    evtl wird mein nächstes auch einer :)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt