Huawei Mate 10 Pro kommt mit Gratis-Zubehör

Huawei Mate 10 Pro Leak

Huawei stellt am Montag das neue Mate 10 vor, mehrere Android-Smartphones können wir erwarten. Nun hat ein Leser von uns das Mate 10 schon in einer Stadt entdeckt, Vodafone-Shops haben schon Promomaterial ausgestellt. Damit ist davon auszugehen, dass zumindest die Vorbestellungen direkt morgen am Montag starten werden und ein Marktstart nicht lange auf sich warten lässt. Bestätigt bekommen wir das Angebot, dass im Lieferumfang ein smarter Stift (Moleskin) sein wird – wir berichteten.

Bis zu vier Mate 10 werden erwartet

Mindestens zwei Modelle sehen wir am Montag, das Mate 10 Pro und auch das Mate 10 lite. Vermutlich wird es noch ein Zwischen-Modell geben, selbst von vier Geräten wurde schon berichtet. Für uns ist Daniel vor Ort, der bereits im vergangenen Jahr das Mate 9 testete.

[posts-by-tag tags=“Huawei Mate 10″ number = „8“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!