Huawei stellt am Montag das neue Mate 10 vor, mehrere Android-Smartphones können wir erwarten. Nun hat ein Leser von uns das Mate 10 schon in einer Stadt entdeckt, Vodafone-Shops haben schon Promomaterial ausgestellt. Damit ist davon auszugehen, dass zumindest die Vorbestellungen direkt morgen am Montag starten werden und ein Marktstart nicht lange auf sich warten lässt. Bestätigt bekommen wir das Angebot, dass im Lieferumfang ein smarter Stift (Moleskin) sein wird – wir berichteten.

Bis zu vier Mate 10 werden erwartet

Mindestens zwei Modelle sehen wir am Montag, das Mate 10 Pro und auch das Mate 10 lite. Vermutlich wird es noch ein Zwischen-Modell geben, selbst von vier Geräten wurde schon berichtet. Für uns ist Daniel vor Ort, der bereits im vergangenen Jahr das Mate 9 testete.

[posts-by-tag tags=“Huawei Mate 10″ number = „8“]

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert