Folge uns

Android

Huawei Mate 10 Pro kommt mit Gratis-Zubehör

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Huawei Mate 10 Pro Leak

Huawei stellt am Montag das neue Mate 10 vor, mehrere Android-Smartphones können wir erwarten. Nun hat ein Leser von uns das Mate 10 schon in einer Stadt entdeckt, Vodafone-Shops haben schon Promomaterial ausgestellt. Damit ist davon auszugehen, dass zumindest die Vorbestellungen direkt morgen am Montag starten werden und ein Marktstart nicht lange auf sich warten lässt. Bestätigt bekommen wir das Angebot, dass im Lieferumfang ein smarter Stift (Moleskin) sein wird – wir berichteten.

Bis zu vier Mate 10 werden erwartet

Mindestens zwei Modelle sehen wir am Montag, das Mate 10 Pro und auch das Mate 10 lite. Vermutlich wird es noch ein Zwischen-Modell geben, selbst von vier Geräten wurde schon berichtet. Für uns ist Daniel vor Ort, der bereits im vergangenen Jahr das Mate 9 testete.

[posts-by-tag tags=“Huawei Mate 10″ number = „8“]

2 Kommentare

2 Comments

  1. Dirk Elliger

    16. Oktober 2017 at 08:51

    Finde ich Schwachsinn DENN dafür wird der Preis wahrscheinlich nicht ohne sein. Ähnlich beim Moto Z2 Play. Wer das Zubehör kaufen will soll es machen aber hier wird meist versucht einen höheren Preis zu rechtfertigen. Wir werden sehen….

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      16. Oktober 2017 at 10:00

      Ja, tatsächlich wohl eine Möglichkeit mehr Marge rauszuholen, das stimmt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt