Huawei Mate 10 Pro kommt wohl mit smartem Stift

Evleaks deckt mal wieder vorher auf, das Huawei Mate 10 Pro könnte mit einem smarten Stylus bzw. Stift daherkommen. Montag präsentiert uns das Huawei das neue Mate 10 und im Zuge dessen auch das Top-Modell mit dem Namenszusatz Pro. Aber was genau ist vom Pro zu erwarten? Mal abgesehen von der besten Hardware, die Huawei aktuell bieten kann. Cooles Zubehör eventuell, wie zum Beispiel die Kopie der DeX-Station von Samsung. Oder auch ein Stylus, um dem Note8 ein wenig Feuer unter den Hintern zu machen.

Moleskin im Lieferumfang?

Evleaks hat dieses (Artikel)-Bild ausgepackt, darauf zu sehen ist ein Stylus und das Mate 10 Pro. Und wenn die Hinweise diverser Twitter-Nutzer stimmen, könnte es sich hierbei um den Moleskin Pen handeln. Dieser wandelt echte Aufzeichnungen durch sein smartes Notizheft digital um und bringt sie direkt auf euer Smartphone. Vergleichbar mit dem Yogabook von Lenovo.