mate 8 leak (2)

Erst gestern war ein inoffizielles Rendering vom Mate 8 von Huawei aufgetaucht, nun sehen wir ein erstes Foto der Rückseite und damit das Design auch bestätigt. Man hat nur ein paar kleine Änderungen vorgenommen, alles wird etwas runder, während beim Mate 7 noch mehr der quadratische Look vorhanden war. Ansonsten bleiben die Überraschungen aus, das Gehäuse wird komplett aus Metall sein und der Fingerabdrucksensor bleibt an der Rückseite verbaut.

Wie wir seit dem gestrigen Beitrag auch wissen, wird sich das Gehäuse in seinen Maßen nur minimal verändern. Zumindest da dürfte sich auch haptisch nichts ändern, das Display wird wohl weiterhin ganze 6″ in der Diagonale besitzen. Release soll nächste Woche sein, die Verfügbarkeit erwarte ich zudem noch vor dem Weihnachtsfest.

Habt ihr ne Meinung zum Design? Mir gefällt irgendwie die Gestaltung der Kamera nicht so richtig, sieht irgendwie komisch aus.

Zwei Modelle? 1080 und 1440p

Es soll übrigens zwei Varianten geben, eine mit 1080p Display und 3 GB RAM, die andere hat 1440p und 4 GB RAM.

(via XiaomiToday)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.