Huawei haut zur IFA in der kommenden Woche das neue Mate S raus, das mehr oder weniger als Nachfolger des Mate 7 gilt und natürlich mit einem großen Display von ca. 6″ überzeugen soll. Das Gehäuse ist wie immer komplett aus Metall gefertigt, wir erwarten daher wieder ein sehr hochwertiges Smartphone mit Android aus dem Hause Huawei. Wahrscheinlich ist dieses Gerät auch die Basis für das neue Nexus 6, das von Huawei hergestellt und möglicherweise ebenfalls noch im September vorgestellt wird.

Folgend seht ihr noch ein paar Fotos vom hübschen Rahmen, der mir persönlich echt gut gefällt, auch wenn diese Plastikleiste irgendwie noch komisch wirkt. Hinterlasst gern mal eure Meinung zum Design in den Kommentaren.

(via Androidworld, AndroidHeadlines)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.