Huawei Mate S auf weiteren Fotos

Huawei-Mate-S-1

Huawei haut zur IFA in der kommenden Woche das neue Mate S raus, das mehr oder weniger als Nachfolger des Mate 7 gilt und natürlich mit einem großen Display von ca. 6″ überzeugen soll. Das Gehäuse ist wie immer komplett aus Metall gefertigt, wir erwarten daher wieder ein sehr hochwertiges Smartphone mit Android aus dem Hause Huawei. Wahrscheinlich ist dieses Gerät auch die Basis für das neue Nexus 6, das von Huawei hergestellt und möglicherweise ebenfalls noch im September vorgestellt wird.

Folgend seht ihr noch ein paar Fotos vom hübschen Rahmen, der mir persönlich echt gut gefällt, auch wenn diese Plastikleiste irgendwie noch komisch wirkt. Hinterlasst gern mal eure Meinung zum Design in den Kommentaren.

Huawei-Mate-S-2

Huawei-Mate-S-3

(via Androidworld, AndroidHeadlines)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!