Folge uns

Android

Huawei Mediapad 10 zeigt sich auf ersten Fotos

Veröffentlicht

am

132897

Erst heute Nachmittag berichteten wir über das neue kommende Mediapad von Huawei, welches im Gegensatz zu seinem kleinen Vorgänger mit einem 10 Zoll Display daher kommt. Doch das ist nicht alles, denn das Tablet soll mit Superlativen nur so um sich schmeißen, wozu unter anderem ein Quad-Core-Prozessor und die FullHD-Auflösung des Displays gehören.

Da der Hersteller bereits mit dem 7 Zoll Mediapad auch in Sachen Verarbeitung mich zum Staunen brachte, scheint auch das 10 Zoll Modell mit einem schicken Aluminiumgehäuse ausgestattet zu sein, welches euch dann auch wieder öfter als Unibody zu Ohren kommen dürfte. Auf den ersten Blick wirkt es wie ein zu groß gewordenes HTC Flyer, wobei wir leider auf keinem Foto das Gerät in kompletter Größe sehen können. Ausgestattet soll das Mediapad 10 zusätzlich mit einer 8 Megapixel Kamera, UMTS-Modul und natürlich Ice Cream Sandwich sein.

Auf jeden Fall machen mich die Fotos ganz gespannt, denn Huawei könnte hier unter Umständen auch die große Konkurrenz Samsung, ASUS usw. alt aussehen lassen. [Quelle, via]

[asa]B005I59G7U[/asa]

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Gast17865

    22. Februar 2012 at 23:27

    Hm klingt gut obwohl ich über Huawei überhaupt nichts weiß. Man bleibt dann eben doch immer bei dem was man kennt. Will mir in den nächsten 3-4 Wochen auch endlich ein Tablet holen nur die Frage ist was für eins. Sollte auf jeden Fall n Tegra 3 oder ähnlich haben und 10 Zoll groß sein mit UMTS und allem technischen Schickschnack den man halt so brauch. Android 4.0 sowieso. War eigentlich beim Transformer Prime hängengeblieben aber das hat eben kein UMTS und gabs da nich GPS Probleme?. Oder gibts sonst noch im Highend 10 Zoll bereich gerade jetz ein gutes Tablet das ich übersehen hab :-)?

    • Denny Fischer

      22. Februar 2012 at 23:38

      Iconia Tab A700 und das Huawei Mediapad 10 könnten in Frage kommmen, allerdings dürften die erst gegen April/Mai verfügbar sein.

  2. Gast17865

    27. Februar 2012 at 12:48

    Hm danke da muss ich wohl noch a bisserl warten :-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt