Folge uns

Android

Huawei MediaPad 7 Vogue: Günstiges Tablet mit Telefoniefunktionen angekündigt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Während einige Hersteller Smartphones in der Größe von Tablets präsentieren, packt Huawei einfach Tablets mit Telefoniefunktionen aus. So ist es nun auch beim MediaPad 7 Vogue der Fall, welches schon seit einiger Zeit durch die Presse geht und erwartet wurde. Es handelt sich hierbei allenfalls um ein mittelmäßig ausgestattetes 7 Zoll Tablet, welches daher aber auch im Preis recht günstig werden dürfte. Denn zur Hardware des 7 Zoll Tablets gehört das Display mit 1024 x 600 Pixel, ein 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor, 1 Gigabyte Arbeitsspeicher, 8 Gigabyte Datenspeicher, ein microSD-Slot und ein 4.100 mAh Akku.

Das mit Anroid Jelly Bean ausgestattete Gerät wird es mit WiFi-only und HSPA+ geben. Besitzt man die Variante mit Funkmodul und Slot für eine SIM-Karte kann man damit auch telefonieren und SMS schreiben wie mit einem normalen Smartphone. Das nur 9,5 mm dünne und 335 Gramm leichte Tablet wird eine Sprechzeit von bis zu 20 Stunden bieten und hat für Videotelefonie noch zwei Kameras im Gehäuse untergebracht.

Nachdem es in dieser Woche noch in China erhältlich ist, wird es später dann auch in weiteren Staaten erhältlich sein.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via BGR)

Kommentare

Beliebt