Huawei MediaPad: Ice Cream Sandwich-Update ist in Arbeit [BILDER]

mediapad-ICS-2

mediapad-ICS-2

Bisher hat Huawei keinen Ton zum kommenden Ice Cream Sandwich-Update für das MediaPad gesagt. Eventuell ist auch gar kein Update geplant, was ich persönlich aber nicht glaube. Auf jeden Fall sind nun erste Bilder aufgetaucht, welche die Entwicklung des Updates beweisen sollen. Prinzipiell glaube ich schon daran, [aartikel]B005I59G7U:right[/aartikel]dass Huawei ein Update bringen wird und nur nichts sagt um die Kundschaft etwas zu überraschen. Daher halte ich die Fotos für echt, also das es sich dabei tatsächlich um eine Version direkt von Huawei handelt.

Das MediaPad ist derzeit das wohl beste 7 Zoll Tablet, das Display löst 1280×800 Pixel auf, darunter gibt es einen Dual-Core-Prozessor mit 1,2GHz je Kern und 1GB RAM Arbeitsspeicher, 8GB Datenspeicher + microSD-Slot und ein Modul für mobile Verbindungen via UMTS/HSDPA. [via/Quelle]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!