Folge uns

Android

Huawei MediaPad: Ice Cream Sandwich-Update ist in Arbeit [BILDER]

Veröffentlicht

am

mediapad-ICS-2

mediapad-ICS-2

Bisher hat Huawei keinen Ton zum kommenden Ice Cream Sandwich-Update für das MediaPad gesagt. Eventuell ist auch gar kein Update geplant, was ich persönlich aber nicht glaube. Auf jeden Fall sind nun erste Bilder aufgetaucht, welche die Entwicklung des Updates beweisen sollen. Prinzipiell glaube ich schon daran, [aartikel]B005I59G7U:right[/aartikel]dass Huawei ein Update bringen wird und nur nichts sagt um die Kundschaft etwas zu überraschen. Daher halte ich die Fotos für echt, also das es sich dabei tatsächlich um eine Version direkt von Huawei handelt.

Das MediaPad ist derzeit das wohl beste 7 Zoll Tablet, das Display löst 1280×800 Pixel auf, darunter gibt es einen Dual-Core-Prozessor mit 1,2GHz je Kern und 1GB RAM Arbeitsspeicher, 8GB Datenspeicher + microSD-Slot und ein Modul für mobile Verbindungen via UMTS/HSDPA. [via/Quelle]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Elv

    27. Dezember 2011 at 19:01

    Ein sehr schönes Gerät, dass ich gerne benutze, auch bereits mit 3.2

    Huawei hat den "Vorteil", dass sie nicht an dem Android System herum manschen, wie die "großen" Hersteller (s. Sense, TouchWiz, Blur, …). Hier ist man mit Updates scheinbar besser aufgehoben, als bei den Großen! Siehe zum abschreckenden Vergleich das herumgehampele von Samsung zum Galaxy S1 und Galaxy Tab!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt