Huawei Mediapad jetzt bei Amazon vorbestellen

Mediapad

Ein weiteres Honeycomb-Tablet mit 7 Zoll Display ist unterwegs zu  seinem Marktstart, das Huawei Mediapad hat einen weiteren Schritt getätigt und kann ab sofort bei Amazon schon mal vorbestellt werden. Laut einem Dritthändler soll es aber erst ab November verfügbar sein und der Preis liegt derzeit bei recht hohen 399 Euro.

Für dieses Geld bekommt ihr einen 1,2GHz Dual-Core-Prozessor, Honeycomb 3.2, 8GB Datenspeicher, HDMI-Ausgang, UMTS-Modul und zwei Kameras mit jeweils 5 (Rück-) und 1,3 Megapixel (Frontseite).

[asa]B005I59G7U[/asa]

Für  100 Euro weniger gibt es das Acer Iconia Tab A100, welches ziemlich ähnlich ausgestattet ist und dafür aber leider auf ein UMTS-Modul verzichtet. Das A100 hatten wir bereits auf der IFA im Hands-on. (via)

[asa]B004SHHKWM[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!