Folge uns

Android

Huawei Mediapad jetzt bei Amazon vorbestellen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Mediapad

Ein weiteres Honeycomb-Tablet mit 7 Zoll Display ist unterwegs zu  seinem Marktstart, das Huawei Mediapad hat einen weiteren Schritt getätigt und kann ab sofort bei Amazon schon mal vorbestellt werden. Laut einem Dritthändler soll es aber erst ab November verfügbar sein und der Preis liegt derzeit bei recht hohen 399 Euro.

Für dieses Geld bekommt ihr einen 1,2GHz Dual-Core-Prozessor, Honeycomb 3.2, 8GB Datenspeicher, HDMI-Ausgang, UMTS-Modul und zwei Kameras mit jeweils 5 (Rück-) und 1,3 Megapixel (Frontseite).

[asa]B005I59G7U[/asa]

Für  100 Euro weniger gibt es das Acer Iconia Tab A100, welches ziemlich ähnlich ausgestattet ist und dafür aber leider auf ein UMTS-Modul verzichtet. Das A100 hatten wir bereits auf der IFA im Hands-on. (via)

[asa]B004SHHKWM[/asa]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Philipp Ertl

    13. September 2011 at 12:22

    Wäre fein, wenn das Huawei MediaPad auch als WiFi only Variante auf den Markt kommen würde. Am besten für einen Hammerpreis von 300€!

  2. Martin

    13. September 2011 at 14:53

    haha, die Ähnlichkeit zu einem iPhone 4 ist aber verblüffend, nicht dass da wieder ein Patentstreit entfacht wird! :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.