Huawei: Neuer Androide mit curved Display auf Bildern

2015-08-11 18_24_58

Liefert uns Huawei bald eine eine wahre Design-Ikone unter den Smartphones? Nicht nur diese Woche wird noch interessant, auch die IFA in knapp vier Wochen wird neue Android-Smartphones hervorbringen. Huawei ist ein heißer Kandidat, der gleich mehrere Geräte enthüllen könnte. Während ein weiteres Gerät mit Metallgehäuse zwar unsere Aufmerksamkeit bekam, ist ein nun ganz anderes Gerät doch deutlich mehr von unserem Interesse. Dieses Smartphone, vom Insider nur als 007 bezeichnet, soll ein Huawei-Smartphone mit curved Display sein.

Auf dem möglichen Pressebild bzw. Rendering sieht man ganz gut die Form, nach rechts und links zum Rahmen hin ist das Display deutlich gekrümmt. Das sieht mal mächtig gut aus, zumal man das Display wohl bis an den äußersten Rahmen ziehen konnte und damit durchaus eine alternative zu den edge-Smartphones von Samsung bieten können wird. Sehr hübsch und hoffentlich echt!

2015-08-11 18_24_44

(via GizChina)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!