Folge uns

Android

Huawei: Neuer Androide mit curved Display auf Bildern

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-08-11 18_24_58

Liefert uns Huawei bald eine eine wahre Design-Ikone unter den Smartphones? Nicht nur diese Woche wird noch interessant, auch die IFA in knapp vier Wochen wird neue Android-Smartphones hervorbringen. Huawei ist ein heißer Kandidat, der gleich mehrere Geräte enthüllen könnte. Während ein weiteres Gerät mit Metallgehäuse zwar unsere Aufmerksamkeit bekam, ist ein nun ganz anderes Gerät doch deutlich mehr von unserem Interesse. Dieses Smartphone, vom Insider nur als 007 bezeichnet, soll ein Huawei-Smartphone mit curved Display sein.

Auf dem möglichen Pressebild bzw. Rendering sieht man ganz gut die Form, nach rechts und links zum Rahmen hin ist das Display deutlich gekrümmt. Das sieht mal mächtig gut aus, zumal man das Display wohl bis an den äußersten Rahmen ziehen konnte und damit durchaus eine alternative zu den edge-Smartphones von Samsung bieten können wird. Sehr hübsch und hoffentlich echt!

2015-08-11 18_24_44

(via GizChina)

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. zymo

    11. August 2015 at 19:53

    Sehr hübsch, hoffentlich echt und nicht unverschämt teuer!

  2. Ma nu

    11. August 2015 at 20:32

    Sehr ansprechendes Design, nur ich frage mich welches Teil von dem angeblichen Handy gezeigt wird. Wenn es das Display sein soll, fehlt doch eigentlich Hörmuschel und Frontkamera. Wenn es die Rückseite sein soll, fehlt die Hauptkamera. Es ist vielleicht auch nur ein Designbild.
    Lange Rede kurzer Sinn –> Bitte ab Herbst kaufbar :-)

    • zymo

      11. August 2015 at 22:15

      Schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass es sich um die untere Frontseite handeln könnte :) Zu sehen Mic, 3,5mm Buchse und SIM-Schacht. Der Micro USB Anschluss könnte sich demnach auf der oberen Seite oder seitlich befinden.

    • Ma nu

      11. August 2015 at 22:21

      Ja schon, aber entspricht halt nicht der Norm das sich dieser nicht an der unteren Seite befindet. Was jetzt nicht schlechtes beutet :-) Das schwarze Huawei mit der „Nexus-like“ Kamera hat glaube ich keine grade Glasfläche (kann mich auch irren aufgrund des schlechten Videos), vllt ist es ja das selbe Gerät in weiß?! Wer weiß wer weiß

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      11. August 2015 at 22:20

      kann auch die Unterseite sein ^^

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt