Liefert uns Huawei bald eine eine wahre Design-Ikone unter den Smartphones? Nicht nur diese Woche wird noch interessant, auch die IFA in knapp vier Wochen wird neue Android-Smartphones hervorbringen. Huawei ist ein heißer Kandidat, der gleich mehrere Geräte enthüllen könnte. Während ein weiteres Gerät mit Metallgehäuse zwar unsere Aufmerksamkeit bekam, ist ein nun ganz anderes […]

Liefert uns Huawei bald eine eine wahre Design-Ikone unter den Smartphones? Nicht nur diese Woche wird noch interessant, auch die IFA in knapp vier Wochen wird neue Android-Smartphones hervorbringen. Huawei ist ein heißer Kandidat, der gleich mehrere Geräte enthüllen könnte. Während ein weiteres Gerät mit Metallgehäuse zwar unsere Aufmerksamkeit bekam, ist ein nun ganz anderes Gerät doch deutlich mehr von unserem Interesse. Dieses Smartphone, vom Insider nur als 007 bezeichnet, soll ein Huawei-Smartphone mit curved Display sein.

Auf dem möglichen Pressebild bzw. Rendering sieht man ganz gut die Form, nach rechts und links zum Rahmen hin ist das Display deutlich gekrümmt. Das sieht mal mächtig gut aus, zumal man das Display wohl bis an den äußersten Rahmen ziehen konnte und damit durchaus eine alternative zu den edge-Smartphones von Samsung bieten können wird. Sehr hübsch und hoffentlich echt!

(via GizChina)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.