Huawei P smart 2019 Header

Ein Händler war zu früh, hat das P smart 2019 von Huawei längst im eigenen Shop gelistet. Es sind nun absolut alle Details zum neuen Mittelklasse-Smartphone bekannt, darunter die angebotenen Farben und das vollständige Datenblatt. Schwarz und Aurora Blau, das ist die kleine Auswahl. Ansonsten ist das P smart 2019 absolute Mittelklasse, leider hat man bei Huawei im Lager noch microUSB-Anschlüsse gefunden. Und auch bei der Dual-Kamera gibt keine Neuigkeiten, es ist mal wieder die mäßige Kombination aus 13 + 2 MP.

  • 6,21″ FHD+ Notch-Display
  • Kirin 710, 3 GB RAM Arbeitsspeicher
  • 64 GB RAM, erweiterbar per microSD
  • 13 + 2 MP Hauptkamera
    8 MP Frontkamera
  • Dual-SIM, microUSB, NFC, 3400 mAh Akku
  • Android 9 Pie mit EMUI 9

Vorgestellt wird das P smart 2019 wahrscheinlich schon demnächst, in den Handel in Europa kommt es wohl für nur 249 Euro. Teurer könnte Huawei dieses Smartphone nicht anbieten, dafür ähnelt es zu sehr vielen anderen Android-Smartphones der eigenen Marken. [via]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.