Folge uns

Android

Huawei P Smart: Kommt wohl bald auch nach Deutschland

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Huawei hat erneut ein neues Mittelklasse-Smartphone für uns parat, das neue P Smart soll im Frühjahr nach Deutschland kommen. Nach dem Mate 10 Lite und dem Honor 7X gibt es für das P Smart eigentlich keinen Markt bei uns, dennoch bringt Huawei das neue Android-Smartphone wohl für 249 Euro auch nach Deutschland. Dann aber wohl immerhin mit aktueller Android-Version 8.x Oreo. Erneut gibt es ein Gerät mit 6 Zoll Display im 18:9 Bildformat.

Unter der Haube mehr oder weniger die Ausstattung der eben genannten Geräte, wozu ein Kirin 659, 3 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher und 32 Gigabyte Datenspeicher gehören sollen. Hinten gibt es eine 13 Megapixel Kamera, die durch einen zusätzlich 2 Megapixel Sensor zur Dualkamera wird. Vorn finden 8 Megapixel, unter der Haube einen 3000 mAh kleinen Akku. Kommt uns alles irgendwie schon bekannt vor? Definitiv.

Von 5 GHz WLAN oder Bluetooth 5 hat auch dieses Smartphone nichts gehört, wie auch nichts von USB Type C. Es spielt daher keine Rolle, ob ihr euch jetzt ein Honor 7X, Mate 10 Lite oder das besagte P smart kauft. Was auch immer die Chinesen mit dieser Strategie noch bezwecken wollen. [via WinFuture]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.