Folge uns

Android

Huawei P20: Geliefert wird schon Anfang April

Veröffentlicht

am

Wann das neue Huawei P20 vorgestellt wird, das ist nun schon seit Wochen bekannt, jetzt gibt es aber wohl auch bereits ein Datum für die Auslieferung für Vorbesteller. Gleich drei neue Android-Smartphones zeigt uns Huawei am 27. März, die wichtigsten Details sind längst bekannt. Selbst über die Preise wurde schon berichtet, für das P20 sollen 679 Euro fällig werden, für das P20 Pro über 800 Euro und beim P20 lite landen wir wohl bei 369 Euro.

Vorbestellen kann man die Geräte schnell nach der Präsentation, ausgeliefert werden sie wohl ebenso schnell. Das verwundert uns auch nicht, das P20 lite wurde längst unter anderem Namen in anderen Märkten präsentiert, die Hardware ist also bereits fertig zur Auslieferung. Bei den großen Brüdern sieht das wohl nicht viel anders aus.

Wie jetzt durch deutsche Provider durchgesickert ist, will Huawei alle drei neuen P20-Smartphones bereits ab dem 5. April ausliefern können. Sportlich und erfreulich zugleich. [Bild WinFuture]

Viele Bilder, viele Details: Huawei P20 und P20 Pro

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt