Huawei P20 lite: Erste Fotos sind da

Huawei P20 lite Leak

Bis zum Release des Huawei P20 lite kann es nun nicht mehr lange dauern, inzwischen sind nach den ersten CAD-Renderings auch die ersten Fotos des neuen Android-Smartphones online. Von seinen größeren Brüdern wird es sich diesmal wenig unterscheiden, zumindest optisch will das P20 lite an ganz große Geräte anknüpfen. Wir sehen wiedermal das neue Display, nun mit Notch an der Oberseite, neuem 18:9 Format und relativ wenig Displayrahmen. Hinten ist jetzt eine Dualkamera verbaut, die durch ihre vertikale Ausrichtung an das iPhone X erinnert.

Huawei P20 lite Leak

Weitere Fakten: USB Typ C und 3,5er Klinke, Fingerabdrucksensor, 4 Gigabyte RAM, Android 8 Oreo, einfacher Lautsprecher. Für mich wird noch interessant sein, ob man den Ausschnitt für die Notch mit einem LCD oder AMOLED Display realisieren konnte. Letzteres wäre natürlich echt cool. [Quelle Computer Hoy]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!