Folge uns

Android

Huawei P20 lite: Nun ist alles bekannt + neue Fotos

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Huawei P20 lite Tenaa Leak

Noch vor Präsentation des neuen Huawei P20 lite zeigt uns nun die Zulassungsbehörde Tenaa nicht nur neue Bilder vom Gerät, sondern auch einen Überblick über die wichtigsten Eckdaten des Datenblatts. Nun können wir also berichten, dass das verbaute 18:9 Display mit Notch genau 5,84 Zoll in der Diagonale misst, zudem darunter ein Akku mit einer Kapazität von 2900 mAh untergebraucht werden konnte.

Zur Basisausstattung gehören zudem 4 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher, 64 Gigabyte Datenspeicher, eine 24 Megapixel Frontkamera und eine Dualkamera mit 16 + 2 Megapixel an der Rückseite. Das nur 7,4 Millimeter schlanke Gehäuse wiegt 145 Gramm und scheint ein Mix aus Glas sowie Metall zu sein.

SIM-Slot in blauer Akzentfarbe

Salz in der Suppe: Das Display wäre laut VentureBeat kleiner (5,6 Zoll), der Akku deutlich größer (3500 mAh). Aber eigentlich müsste die Tenaa-Daten eher die sein, die am Ende korrekt sind. Preislich erwarten wir was unter 400 Euro. [/Leaks]

Kommentare

Beliebt