Folge uns

Android

Huawei P30 Pro: Foto soll Quad-Kamera bereits bestätigen

Veröffentlicht

am

Einige Hersteller bieten in ihren Kamera-Apps ein Wasserzeichen des jeweils verwendeten Smartphones an, dieses Detail könnte die Kamera des Huawei P30 Pro vorab verraten haben. Vermutlich bauen die Hersteller diese Funktion nur ein, damit die Nutzer ein bisschen Promo bei Instagram machen und vor allen Dingen auch ein bisschen angeben können. Auf jedem Foto steht, dass du da neuste Flaggschiff-Smartphone besitzt.

Vierfache Kamera nur im Pro-Modell?

Jedenfalls soll dieses Detail nun verraten haben, welche Kamera im kommenden Huawei P30 Pro steckt. Vermutet wird schon seit Monaten eine vierfache Hauptkamera, im besagten Wasserzeichen wird dieses Detail verraten. Dort ist eindeutig „Quad Camera“ zu lesen, die erneut in Zusammenarbeit mit Leica entstanden ist. Der Versuch der Zensur, der vermutlich mit Absicht so dilettantisch ausgefallen ist, verdeckt allerdings den Namen des Gerätes.

Es kann sich im Grunde aber nur um das kommende P30 Pro handeln. Noch ist nicht bekannt, wie genau das System aufgebaut sein wird. Zoom und Weitwinkel dürften gesichert sein. Vielleicht orientiert sich Huawei an Samsung? (via)

Quad-Kamera: Galaxy A9 vorgestellt, Samsungs Vierauge

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt