Huawei P30: Top-Modell mit 12 GB RAM und 512 GB Speicher

Huawei P30 Pro Header

Noch vor dem heutigen Event, am vergangenen Wochenende, wurde bei einer chinesischen Behörde ein weiteres P30-Modell eingereicht. Was die technischen Daten angeht, sprechen wir wirklich vom höchsten Niveau. Immerhin ist der Arbeitsspeicher satte 12 GB RAM groß und der Datenspeicher beläuft sich auf 512 GB. Beides ist in aktuellen Smartphones noch nicht so häufig zu finden.

Eingereicht wurde diese Ausstattungsvariante für das P30 Pro. Es gibt allerdings laut Kollege Roland noch keinerlei Hinweise darauf, dass dieses Modell außerhalb von China angeboten werden könnte. Dennoch könnte die Chance bestehen, dass Huawei wieder ein Sondermodell mit „Porsche Design“ an den Start bringt und dafür entsprechende Specs aufruft. 14 Uhr ist das Event heute, dann erfahrt ihr auch alle Details hier bei uns im Blog.

Huawei P30-Serie offiziell vorgestellt: Zoooooooooooom

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!