Huawei P40: Was bedeutet die 3 auf diesem Teaser?

P40 Teaser

Auf einem neuen Teaser aus Asien zum kommenden P40 von Huawei sind drei Punkte zu sehen. Diese drei Punkte tauchen in dem Bereich des abgebildeten Smartphones auf, wo normalerweise die Frontkamera sitzt. Huawei bietet reichlich Raum für Spekulationen, denn es war in den Gerüchten der letzten Wochen auch immer wieder von drei P40-Smartphones die Rede. Ist das also bereits die Bestätigung dafür, dass es drei verschiedene Modelle gibt und man damit Samsung folgt? Oder ist es sogar noch verrückter, hat das Topmodell gleich mal drei Frontkameras verbaut?

Huawei plant drei Flaggschiff-Smartphones

Wenn ihr mich fragt, ist es die Andeutung für drei neue Highend-Smartphones. Und weil Huawei ausgerechnet mit der Kamera brillieren möchte, deutet man diese eben im Bereich der Kamera an. Orientieren wir uns an den Gerüchten der letzten Wochen, gibt es ein Huawei P40 und ein P40 Pro. Wie aber auch Samsung legt Huawei noch einen drauf, bietet zum Pro nochmals ein stärkeres Top-Top-Smartphone. Mehr Kameras, mehr Akku, ein größeres Display und vielleicht auch mehr Speicher, das werden die wichtigsten Eckdaten sein.

Huawei P40 Teaser

Stufflistings

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.