Huawei packt am 10. August das nächste Honor-Smartphone aus

2015-08-07 10_54_03

Die kommende Woche wird mal wieder richtig interessant, gleich drei Android-Hersteller haben ihre Events angekündigt. Samsung steht am 13. August natürlich ganz klar im Vordergrund, doch am gleichen Tag wird Xiaomi das neue MIUI 7 präsentieren und am 10. August wird Huawei ein paar neue Smartphones vorstellen. Wenigstens ein Honor-Gerät wird der Hersteller aus China vorstellen. Das neue Gerät wird wahrscheinlich eine Slide-Kamera besitzen.

Eine Frontkamera sieht man bei diesem Gerät nämlich eigentlich nicht, die lässt sich aber nach oben ausfahren. Beide Kameras, die für vorn und die für hinten, sind in einem gemeinsamen Modul untergebracht. Welchen Sinn dieses System haben soll, kann ich mir bislang noch nicht so richtig ausmalen. Möglicherweise spart man dadurch ein wenig Platz an der Frontseite, nur hat der Nutzer davon offensichtlich gar nicht so viel.

2015-08-07 10_52_20

[asa]B00TX5REDY[/asa]

(via PhoneArena, GizChina)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!