Huawei Sound X: 360° WLAN-Lautsprecher geleakt

huawei sound x leak

Huawei arbeitet gerade an einem umfangreichen Lautsprecher, der sogar reichlich Leistung unter der Haube hat. In China steht der Huawei Sound X kurz vor seiner Präsentation. Ein im Grunde genommen vollständiges Datenblatt verrät, was der Sound X alles unter der Haube hat. Basis sind zwei 60 Watt starke 3,5″ Subwoofer, die durch sechs Lautsprecher für einen starken  360° Sound vervollständigt werden. Das Gewicht von 3,5 Kg unterstreicht die Menge an interessanter Hardware.

Sound X: Allrounder für die heimischen vier Wände

Zur weiteren Ausstattung zählen WLAN, Bluetooth 5 und 512 MB RAM, 8 GB Datenspeicher und ein Quad-Core-Prozessor. Zu lesen ist auch etwas von einer AI App, sodass dieser Lautsprecher auch einige smarte Funktionen besitzen wird. Dafür besitzt der Sound X vermutlich kein Ticket für den Release in Europa, wobei wir das erst mal noch abwarten sollten. Noch im November wird der Lautsprecher zuerst einmal in China vorgestellt.

(Weibo)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!