Folge uns

Android

Huawei Watch inklusive Verpackung gesichtet

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-07-23 18_04_02

Lange lässt die Huawei Watch inzwischen auf sich warten, der Marktstart ist seit der ersten Präsentation ziemlich ähnlich wie bei der Moto 360 im vergangenen Jahr verzögert. In den nächsten Monaten soll die edle Smartwatch mit Android Wear aber endlich erhältlich sein, worauf auch brandneue Fotos deuten.

Würde der Verkaufsstart nicht endlich bevorstehen, wären nun wohl nicht die ersten Fotos der Uhr samt edler OVP aufgetaucht. Die Kollegen von HDBlog liefern erste Fotos vom Design der Verpackung ab, das entsprechend der Uhr durchaus gelungen ist.

Sehr edel verpackt ist die Uhr, die zu 399 Euro noch im Herbst erhältlich sein soll. Bestätigt wurde das bereits vor einigen Wochen von Huawei direkt. Ob Huawei zu diesem Preis aber viele Geräte absetzen wird, wage ich ehrlich gesagt stark zu bezweifeln.

2015-07-23 18_04_16

[asa]B00P2K6N2M[/asa]

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Dirk Elliger

    24. Juli 2015 at 08:31

    Gefällt mir auf den ersten Blick erstmal ganz gut, aber wie du schon sagst….der Preis! oha!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt