Huawei Watch inklusive Verpackung gesichtet

2015-07-23 18_04_02

Lange lässt die Huawei Watch inzwischen auf sich warten, der Marktstart ist seit der ersten Präsentation ziemlich ähnlich wie bei der Moto 360 im vergangenen Jahr verzögert. In den nächsten Monaten soll die edle Smartwatch mit Android Wear aber endlich erhältlich sein, worauf auch brandneue Fotos deuten.

Würde der Verkaufsstart nicht endlich bevorstehen, wären nun wohl nicht die ersten Fotos der Uhr samt edler OVP aufgetaucht. Die Kollegen von HDBlog liefern erste Fotos vom Design der Verpackung ab, das entsprechend der Uhr durchaus gelungen ist.

Sehr edel verpackt ist die Uhr, die zu 399 Euro noch im Herbst erhältlich sein soll. Bestätigt wurde das bereits vor einigen Wochen von Huawei direkt. Ob Huawei zu diesem Preis aber viele Geräte absetzen wird, wage ich ehrlich gesagt stark zu bezweifeln.

2015-07-23 18_04_16

[asa]B00P2K6N2M[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!