Huawei steht nun längst nicht mehr für Understatement, der heutige Tag auf der CES stand für den chinesischen Hersteller auch ganz im Zeichen der Edelmetalle und Edelsteine. Man hat das Nexus 6P im goldenen Look für den US-Markt angekündigt und zudem auch noch zwei neue Modelle der Huawei Watch präsentiert. Beide neuen Modelle der Android Wear-Uhr bringen vor allem eines mit, einen auffälligen Luxus-Look und beim „Jewel“ getauften Modell sogar Edelsteine von Swarovski.

Die neuen Modelle sollen besonders an Frauen gerichtet sein, die eine edle Armbanduhr mit smarten Funktionen bzw. Android Wear suchen. Ab März werden die neuen Looks erhältlich sein, Preise nannte Huawei allerdings heute noch nicht. Rechnet aber mal nicht mit 200 Euro.

Technisch gibt es zur normalen Huawei Watch wohl keine Unterschiede, nur der Diameter soll 44 statt 42 mm haben. Warum Armbanduhren für Frauen in diesem Fall größer sind, bleibt mir persönlich ein Rätsel.

(via TheVerge)

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert