Huawei Y6 (2019) kommt für nur 149 Euro nach Deutschland

Huawei bringt zum Wochenende noch ein neues Android-Smartphone nach Deutschland, das nur 149 Euro günstige Huawei Y6 2019 wird demnächst bei uns in den Regalen stehen. Wie schon der Preis verrät, gibt es die absolute Einsteigerklasse. Vorn ein 6,09″ Display, hinten eine 13 MP Kamera mit der Unterstützung einer künstlichen Intelligenz.

  • 6,01″ HD-Display mit Notch
  • 2 GB RAM, Vierkern-Prozessor mit 2 GHz
  • 32 GB Speicher, erweiterbar mit microSD
  • 13 MP Hauptkamera, 8 MP Frontkamera
  • Android 9, Dual-SIM, 3020 mAh Akku, microUSB, GPS, BT 4.2, WiFi 2,4 GHz

Das HUAWEI Y6 2019 bietet Individualisten eine perfekte Grundlage für ihren persönlichen Style. Insbesondere die Farbe Amber Brown mit einer Rückseite aus Kunstleder und einer ansprechenden Ziernaht zieht die Blicke auf sich. Darüber hinaus ist das Smartphone auch in den Farben Sapphire Blue und Midnight Black erhältlich.

Fraglich finde ich aus der Pressemitteilung das Smartphone für Lowlight-Fotografie zu bewerben. Das gelingt eigentlich nur mit den höheren Preisklassen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!