Huawei Y9: So soll es aussehen

Huawei Y9

Wenig spektakulär oder gar fortschrittlich zeigen sich die günstigeren Android-Smartphones von Huawei, auch das kommende Y9 macht keinen besondere kreativen Eindruck. Huawei setzt auf einen fast typischen Rohling für das Gehäuse, den wir so oder so ähnlich schon von älteren Huawei-Smartphones kennen. Aber dafür scheint Huawei mit dem Y9 ein neues Modell einzuführen, diese Variante gab es zuletzt nämlich nicht.

Huawei Y9

Zuletzt umfasste die günstige Y-Serie das Y6 und Y7, in diesem Jahr soll wohl noch ein Y5 (2018) mit Android Go hinzukommen und offensichtlich auch das Y9. Details zur technischen Ausstattung gibt es an dieser Stelle allerdings noch nicht. [/Leaks, AppDisqus]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!