Huaweis neue Powerbank ist auch für Laptops stark genug

Huawei Powerbank 12000 40 Watt

Huawei hat eine neue Powerbank vorgestellt, die schnell lädt und mit einer großzügigen Kapazität ausgestattet ist. Sogar Notebooks, Tablets und ähnliche Geräte können damit geladen werden, da mit bis zu 40 Watt schnell genug der Strom auch in größere Akkus übergeht. Angeboten werden dafür zwei Anschlüsse, einmal USB-A und einmal USB-C (Eingang und Ausgang).

Huawei Powerbank 12000 40 Watt

Mit einer Kapazität von 12.000 mAh dürften einige Geräte öfter geladen werden, sogar für das Notebook reicht der vorhandene Strom zur Notbestromung aus. Leider ist das Gerät noch nicht auf der deutschen Webseite zu finden, obwohl man mit dem TÜV zusammengearbeitet hat und sicherlich den hiesigen Markt bedienen könnte.

Für mich ist der Wunderanschluss USB-C das Ding, da man jetzt alle Mobilgeräte mit nur noch einem einzigen Kabel laden kann. Fantastische Nummer ist das. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!