Humble Bundle 10 für Android und Windows gestartet

Pünktlich vor dem verlängerten Wochenende und dem Feiertag als Einleitung in dieses gibt es das neue Humble Bundle 10 für Android und Windows. Wiedermal bietet euch dieses sehr attraktive Paket ein paar Spiele zum Preis eurer Wahl an. Diesmal sind die Spiele Symphony, Draw a Stickman: EPIC, Galcon Legends, Skulls of the Shogun, Metal Slug 3, Fieldrunners 2, Breach & Clear und die Sountracks mit im Paket. Wie immer wird in der kommenden Woche dann das gesamte Paket um weitere Titel erweitert.

Humble Bundle = Spiele zum Preis eurer Wahl

Die Besonderheit am Humble Bundle ist natürlich der Preis für die Spiele, welchen ihr selbst entscheidet. Egal wie viel ihr zahlt, ihr bekommt mindestens die drei Spiele Symphony, Draw a Stickman und Galcon Legends für Android und Windows. Wenn ihr aber mehr als der Durchschnitt der Käufer zahlt, dann gibt es die restlichen vier Spiele noch obendrauf. Aktuell liegt der durchschnittlich gezahlte Preis für das gesamte Paket bei unter 5 Dollar. Schnäppchen wäre also wohl noch ein untertriebener Ausdruck für dieses Angebot.

>>> Zum Humble Bundle

[embedvideo id=“QEsP1xBv8wU“ website=“youtube“]

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!