Humble Bundle 17: 6 Euro für mehr als acht Android-Spiele

Wieder geht ein Humble Mobile Bundle für Android an den Start, bei dem ihr mehrere Spiele für einen lächerlich niedrigen Preis erhaltet. Inzwischen hat man die Struktur ein wenig geändert, man kann nicht mehr einfach nur den Preis der eigenen Wahl zahlen, wenigstens 1 Dollar wird für drei Spiele fällig. Wer mehr als der durchschnittliche Käufer zahlt, erhält weitere drei Spiele (+ Überraschungen nach sieben Tagen) und ab 6 Dollar gibt es nochmals zwei weitere Spiele.

Im Grundpaket enthalten sind diesmal Battlestation: Harbinger, Framed und Prune. Im zweiten Paket gibt es Frozen Synapse Prime, Sorcery! 3 und Lara Croft GO dazu, im dritten Extrapaket erwarten euch dann noch Desktop Dungeons und der Klassiker Grim Fandango Remastered.

Wer also Interesse am Paket hat, springt mal auf die Webseite des Humble Bundle und schlägt zu. Zum Zeitpunkt des Artikels sind das acht Spiele für weniger als 6 Euro. Lara Craft GO kostet normalerweise schon 4,99 Euro einzeln.

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!