Über das Humble Bundle hatten wir in den letzten Jahren immer wieder berichtet, denn das Angebot ist einfach cool. Ihr bekommt eine Auswahl an Spielen, die für mehrere Betriebssysteme verfügbar sind. Für dieses Paket zahlt ihr einen Preis eurer Wahl, eben wie viel euch das Paket wert ist. Die Kaufsumme könnt ihr dann noch aufteilen, wie viel jeweils an die Entwickler, an Charity usw. gehen soll.

Ein sehr erfolgreiches und beliebtes Konzept, welches jetzt nicht mehr nur alle paar Monate verfügbar sein wird, sondern ab sofort gibt es wöchentlich ein Spiel im neuen Humble Bundle Weekly Sale. Hierbei gibt es ab einem bestimmten Preis das Spiel und gestaffelt nach oben bekommt ihr dann noch etwas mehr dazu, beim ersten Titel „Bastion“ gibt es aktuell ab 2,67 Dollar (durchschnittlich gezahlter Preis) Bonus-Content wie etwa Klingeltöne und ab 25 Dollar gibt es sogar ein Merchandise-Paket obendrauf.

Für Gamer und Fans von Spielen ist das wöchentliche Angebot absolut perfekt, ich kann euch nur viel Spaß damit wünschen. Übrigens wird es jeden Dienstag einen neuen Titel geben.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Engadget)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.