Humble Indie Bundle 5 geht an den Start – wieder ein paar Games zum Preis eurer Wahl

Humble Indie Bundle

Weltklasse, das Wochenende steht an und es gibt ein neues Hunble Bundle für euch. Diesmal ist es voll Desktop-Games, im Standard-Pack sind es fünf an der Zahl, ich kenne ehrlich gesagt keines davon. Mit dabei sind Bastion, Superbrothers: Sword & Sworcery EP, Amnesia: The Dark Descent, LIMBO und Psychonauts. Das neue Humble Indie Bundle hat für diese Spiele für Windows, Mac OS und Linux parat, die mobilen Plattformen sind diesmal also außen vor.

Im Humble Bundle bekommt ihr nicht nur die Spiele, sondern diese auch noch frei von DRM und es gibt die Soundtracks dazu. Ihr könnt auf der Seite von Humble Bundle euch den Preis aussuchen, zudem bestimmt ihr die Anteile für die Entwickler der Spiele, Charity und fürs Humble-Team. Die Aktion läuft noch genau 14 Tage + ein paar Stunden, viel Spaß damit! [via]

[youtube zwANFc7D1ac]

[asa]B006SJ7TQK[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!