Weltklasse, das Wochenende steht an und es gibt ein neues Hunble Bundle für euch. Diesmal ist es voll Desktop-Games, im Standard-Pack sind es fünf an der Zahl, ich kenne ehrlich gesagt keines davon. Mit dabei sind Bastion, Superbrothers: Sword & Sworcery EP, Amnesia: The Dark Descent, LIMBO und Psychonauts. Das neue Humble Indie Bundle hat für diese Spiele für Windows, Mac OS und Linux parat, die mobilen Plattformen sind diesmal also außen vor.

Im Humble Bundle bekommt ihr nicht nur die Spiele, sondern diese auch noch frei von DRM und es gibt die Soundtracks dazu. Ihr könnt auf der Seite von Humble Bundle euch den Preis aussuchen, zudem bestimmt ihr die Anteile für die Entwickler der Spiele, Charity und fürs Humble-Team. Die Aktion läuft noch genau 14 Tage + ein paar Stunden, viel Spaß damit! [via] [youtube zwANFc7D1ac] [asa]B006SJ7TQK[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.