Humble Mobile Bundle 10: Android-Spiele zum Wunschpreis

2015-01-20 10_24_28

Seit einem halben Tag gibt es wiedermal ein neues Humble Mobile Bundle, welches nun in die 10. Runde geht und uns wieder ein paar Spiele für Android für richtig wenig Geld bietet. Erneut könnt ihr den Preis für das Grundpaket aussuchen und müsst nur mehr als der Durchschnitt der Nutzer zahlen für noch mehr Spiele.

Im normalen Paket sind diesmal Buddy & Me, LYNE und Doodle Kingdom. Wer mehr alle anderen Nutzer zahlt (aktuell 3,92$) bekommt noch Sorcery! 2, King of Dragon Pass und OTTTD obendrauf. Wie immer gibt es nach einer Woche noch mehr Spiele im großen Paket dazu, die aber wie immer vorher nicht verraten werden.

Wie gewohnt geht ein Teil des Geldes jeweils an die Entwickler, an Charity-Orgas und an die Macher des Humble Bundle. Zu welchen Teilen, liegt in euer Entscheidungsmacht. Und jetzt hab auf die Webseite vom Humble Bundle, viel Spaß mit den Spielen.