Vor knapp einer Woche startete das neue Humble Mobile Bundle  3, welches jetzt wie sonst auch immer um drei weitere Spiele und Soundtracks erweitert wurde. Noch sechs Tage bleibe nun, um das komplette Paket abzustauben.

Preislich ist es wie immer günstig, aktuell muss man nur mehr als 5,33 Dollar für das komplette Paket zahlen, welches jetzt noch um die Spiele Hundreds, Spider: The Secret of Bryce Manor und Desert Bus erweitert wurde. Wie immer handelt es sich um interessante Spiele von kleineren Entwicklern, die sich aber durchaus lohnen werden, wenn man sie kauft.

Für Gamer ist das Angebot wie immer überragend, wobei ich das eigentlich gar nicht mehr erwähnen muss, die Menge der Spiele für einen Preis von aktuell unter 6 Dollar sprechen für sich.

Auf der offiziellen Webseite könnt ihr das Humble Mobile Bundle 3 noch über die nächsten sechs Tage kaufen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.