Humble Mobile Bundle 9 ab sofort verfügbar

Wiedermal könnt ihr ein Paket voller Spiele zum Preis eurer Wahl abstauben, denn seit heute ist das neue Humble Mobile Bundle 9 verfügbar. Im Grundpaket, welches so viel kostet wie ihr bereit seit zu bezahlen, gibt es die Spiele Syberia, Neuroshima Hex und Bardbarian: Golden Axe Edition. Wer mehr als der Durchschnitt aller Käufer zahlt, was derzeit weniger als 3 Dollar sind, bekommt noch die Spiele Leos Fortune, Out There und First Strike obendrauf.

Das Paket beinhaltet ausschließlich Android-Apps und wird ab der kommenden Woche nochmals erweitert. Die Soundtracks der Spiele gibts als Leckerbissen noch obendrauf. Mehr erfahrt ihr auf der offiziellen Webseite.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!