Freunde der Sonne, das neue Humble Mobile Bundle ist da und diesmal mit richtig vielen Klassikern. Ihr bekommt ein komplettes Paket mit Spielen vom NEOGEO, der Konsole aus der Steinzeit, die sogar fast mein Alter hat. Für 5 Dollar gibt es ein riesiges Paket mit viel Spaß und Spannung.

Ihr müsst einen Dollar oder mehr zahlen, um das Grundpaket zu erhalten, welches mit den Spielen Garou: Mark of the Wolves, Blazing Star, The King of Fighters 97, Metal Slug 2 und Metal Slug X sogar schon recht groß ausfällt. Zum Zeitpunkt des Beitrags kostete das gesamte Paket nicht mal 5 Dollar.

Dann sind noch Fatal Fury Special, Samurai Shodown II und Metal Slug 3 enthalten. Nach einer Woche Laufzeit kommt noch mindestens ein weiteres Spiel hinzu.

Erst seit gestern Abend ist das Paket live, bereits über 10.000 Bundles wurden schon verkauft. Mehr Infos findet ihr auf der Website, das Paket läuft noch knapp 14 Tage.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.