Humble Mobile Bundle für Android mit NEOGEO-Klassikern

2015-07-21 09_10_00

Freunde der Sonne, das neue Humble Mobile Bundle ist da und diesmal mit richtig vielen Klassikern. Ihr bekommt ein komplettes Paket mit Spielen vom NEOGEO, der Konsole aus der Steinzeit, die sogar fast mein Alter hat. Für 5 Dollar gibt es ein riesiges Paket mit viel Spaß und Spannung.

Ihr müsst einen Dollar oder mehr zahlen, um das Grundpaket zu erhalten, welches mit den Spielen Garou: Mark of the Wolves, Blazing Star, The King of Fighters 97, Metal Slug 2 und Metal Slug X sogar schon recht groß ausfällt. Zum Zeitpunkt des Beitrags kostete das gesamte Paket nicht mal 5 Dollar.

Dann sind noch Fatal Fury Special, Samurai Shodown II und Metal Slug 3 enthalten. Nach einer Woche Laufzeit kommt noch mindestens ein weiteres Spiel hinzu.

Erst seit gestern Abend ist das Paket live, bereits über 10.000 Bundles wurden schon verkauft. Mehr Infos findet ihr auf der Website, das Paket läuft noch knapp 14 Tage.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!