Folge uns

Android

Ice Cream Sandwich: Diese Samsung-Geräte erhalten definitiv ein Update

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ice Cream Sandwich Logo

Der Premium-Hersteller Samsung hat offenbar den Kollegen vom HD-Blog aus Italien einige Geräte bestätigt, welche wohl zu 100 Prozent das Update auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) erwarten können. Darin finden wir allerdings absolut keine Überraschung, denn es handelt sich um die aktuellsten Tablets und Smartphones.

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]In dieser Liste stehen das Galaxy S 2, Galaxy Note, Galaxy Tab 8.9, Galaxy Tab 10.1, Galaxy Tab 7.7 und Galaxy Tab Plus. Andere aktuelle und auch etwas ältere Geräte müssen von Samsung erst geprüft werden, ob die verbaute Hardware für die aktuellste Android-Version ausreichend ist. Wir können hier zumindest mit Geräten wie dem Samsung Galaxy R, W und S sicherlich fest rechnen, ansonsten müssen wir alles andere vorerst abwarten.

Das Rollout der Updates könnte wohl aber erst im zweiten Quartal 2012 beginnen.

11 Kommentare

11 Comments

  1. Ralf

    28. Oktober 2011 at 14:14

    Im zweiten Quartal 2012 .. tz .. bis dahin ist mein Gerät veraltet .. SGS2

  2. weHateApple

    28. Oktober 2011 at 14:25

    Wie gut, dass das Nexus S heute für meine Freundin gekommen ist.

    Rooten und gleich Build 13 flashen.

    Danny hast du schon probiert Customrom zu flashen?

    • Denny Fischer

      28. Oktober 2011 at 15:39

      Generell beim Nexus S? Nö, weil das Teil im originalen Zustand perfekt funktioniert.

  3. Maik Egon

    29. Oktober 2011 at 18:25

    Wenn Samsung es schaffen sollte, diesen Update im ersten Quartal rauszuhauen, wären die Kunden sicher begeistert. Ich denke Samsung hat auch aus der Update-Politik gelernt. :)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt