Folge uns

Android

Ice Cream Sandwich: Erstes Easter Egg entdeckt

Veröffentlicht

am

Könnt ihr euch noch daran erinnern, als vor einiger Zeit das versteckte Easter Egg von Android 2.3 (Gingerbread) aufgetan wurde? So eines wurde natürlich auch bei Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) wieder integriert, diesmal allerdings in etwas anderer Form. Diesmal ist das Easter Egg in ein Live Wallpaper integriert und wurde von den Kollegen von AndroidAuthority entdeckt.

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Mehr gibt es dazu dann auch schon gar nicht zu sagen, da das Easter Egg eben nur ein solches ist und man damit wenig bis gar nichts anfangen kann :D.

Unter Gingerbread könnt ihr das Easter Egg übrigens in der Telefon-Info finden, wenn ihr dort ganz schnell mehrmals hintereinander auf den Bereich „Android-Version“ drückt. Wie es unter Ice Cream Sandwich ausgelöst wird, steht leider nirgends geschrieben.

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Torge

    9. November 2011 at 15:57

    Wusste gar nicht von sowas. Wie komme ich an das Easteregg von GB ran? :)

    • Denny Fischer

      9. November 2011 at 16:09

      Lese den letzten Absatz nochmal :P

    • Torge

      9. November 2011 at 16:11

      Ah mist, habs mit ICS verwechselt Q_Q Danke :P

    • Torge

      9. November 2011 at 16:12

      Hm, geht bei mir nicht :/

  2. daniellohre

    9. November 2011 at 18:16

    "Wie es unter Ice Cream Sandwich ausgelöst wird, steht leider nirgends geschrieben."
    Genauso

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt