Könnt ihr euch noch daran erinnern, als vor einiger Zeit das versteckte Easter Egg von Android 2.3 (Gingerbread) aufgetan wurde? So eines wurde natürlich auch bei Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) wieder integriert, diesmal allerdings in etwas anderer Form. Diesmal ist das Easter Egg in ein Live Wallpaper integriert und wurde von den Kollegen von […]

Könnt ihr euch noch daran erinnern, als vor einiger Zeit das versteckte Easter Egg von Android 2.3 (Gingerbread) aufgetan wurde? So eines wurde natürlich auch bei Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) wieder integriert, diesmal allerdings in etwas anderer Form. Diesmal ist das Easter Egg in ein Live Wallpaper integriert und wurde von den Kollegen von AndroidAuthority entdeckt.

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Mehr gibt es dazu dann auch schon gar nicht zu sagen, da das Easter Egg eben nur ein solches ist und man damit wenig bis gar nichts anfangen kann :D.

Unter Gingerbread könnt ihr das Easter Egg übrigens in der Telefon-Info finden, wenn ihr dort ganz schnell mehrmals hintereinander auf den Bereich „Android-Version“ drückt. Wie es unter Ice Cream Sandwich ausgelöst wird, steht leider nirgends geschrieben.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.