Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Ice Cream Sandwich: Larry Page erhöht die Spannung

Ice Cream Sandwich Logo

Seit gestern Abend wissen wir nun, Ice Cream Sandwich wird uns am 19. Oktober endlich offiziell vorgestellt und wir alle können es nun wohl auch kaum noch erwarten. Zudem hat Google am gestrigen Abend die Geschäftszahlen für ihr drittes Quartal bekanntgegeben, die ziemlich beeindruckend sind aber jetzt weniger unser Thema. Viel interessanter ist nur ein Satz, den Larry Page (CEO von Google) gestern Abend sagte.

You won’t believe what we have managed to do in this release. We see Android going gangbusters and we don’t see anything that will stop that.

[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Larry Page deutet damit an, dass wir mit Ice Cream Sandwich eventuell doch eine Revolution und nicht nur eine Evolution sehen werden. Zudem erfährt Android nach wie vor einen Boom und es gibt weiterhin keinen Grund für einen Stopp oder Abflachung von diesem. Bisher war ICS nur ein Zusammenschluss von Honeycomb und Gingerbread, zumindest waren das die Spekulationen und viel mehr hatte ich bis dato auch nicht erwartet. Natürlich könnten wir nun auch zu viel in die Aussage von Larry Page interpretieren, doch er kündigt unglaubliches für diese Android-Version an, leider ohne dabei ins Detail zu gehen.

Ich bin ziemlich heiß und solche Aussagen können für mich als Android-Fan schon fast zum Herzstillstand führen, da man doch irgendwie ein Fanboy ist und diesen ganzen Hype ziemlich geil findet. Ich bin auf jeden Fall ein Fan von ICS nach den ersten Bildern und vor allem Videos, welche ich für euch nochmals in den Artikel hier eingebunden habe. (via)

[youtube Li_xwzWmiZE] [youtube 5DXvr031Tbk]