Die Entwicklung von Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) scheint sichtlich Spaß gemacht zu haben, denn anders kann ich mir die darin integrierten bzw. versteckten Easter Eggs nicht erklären. [aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Nach NyanDroid ist nämlich nun ein weiteres aufgetaucht und ich bin fast der Meinung, dass es noch nicht das Letzte war. Wobei Steve Kondik (Gründer von Cyanogen) scheinbar weiß, dass es sich hier nicht mal um Easter Eggs handelt, sondern um Bestandteile eines nicht fertiggestellten Bildschirmschoners für Ice Cream Sandwich.

Im Video wird auch gezeigt wie man den Rocket Launcher ausführen kann, dafür benötigt man den kostenlosen LauncherPro aus den Android Market. Letztlich fällt das Ganze hier unter die Rubrik: „It’s not a bug, it’s a feature“ und ist dennoch irgendwie total unbrauchbar. (via)

[youtube 8ILnUmHVNtc]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.