ID.2 Plattform von VW auf der Straße gesichtet: Cupra Raval bei Testfahrten abgelichtet

Cupra Raval Konzept

Im Volkswagen-Konzern werden gerade weitere neue Fahrzeuge für den Marktstart vorbereitet und dazu gehört insbesondere eine erste Generation günstiger kompakter Elektroautos. Neben dem ID.2 von VW dürften sich viele auf den Raval von Cupra freuen, der insbesondere sportliche Gene der Marke nach außen tragen wird.

ID.2-Plattform fährt bereits auf der Straße

Nun ist das kommende Auto ganz offensichtlich bei Testfahrten vor der Kamera aufgetaucht. Die umfassende Tarnung sagt uns, dass Cupra Raval noch durchaus weit vom Marktstart entfernt ist. Man versucht viele Details durch die Folie zu verstecken, aber insbesondere die scharfe Front verrät das Modell.

Allerdings bestätigt dieses Foto auch, dass die neue Plattform von VW bereits in fahrbaren Autos steckt. Das ist eine sehr gute Nachricht. Neben dem ID.2 soll es den Cupra Raval geben, eine SUV-Version des ID.2 und außerdem einen kompakten SUV namens Epiq von Skoda.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!