samsung-galaxy-tab-7-7-android-tablet-0

[aartikel]B004S77810:right[/aartikel]Das Rätselraten hat nun doch schon früher als geplant und erwartet ein Ende und wir wissen nun, was hinter dem Samsung Galaxy Tab 7.7 steckt. Es ist tatsächlich mit einem 7 Zoll Super AMOLED-Display ausgestattet, darunter werkelt ein 1,4GHz Prozessor mit wahrscheinlich 1GB RAM-Arbeitsspeicher, dazu gibt es verschiedene Modelle mit jeweils 8, 16, 32 und 64GB Datenspeicher, an der Rückseite eine 3 und an der Frontseite eine 2 Megapixel Kamera.

Wie bei seinen großen Brüdern ist  Honeycomb 3.2 vorinstalliert und wird durch die hauseigene TouchWiz-Oberfläche erweitert. Der Akku ist 5100mAh stark und das Ganze ist einem ziemlich heißen Metallgehäuse umschlossen. Mal schauen was das Teil kosten wird und wann es auf den Markt kommt, das werden wir sicherlich dann ab 11Uhr im Stream erfahren. (via)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Markiert:
Avatar photo

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.