IFA 2011: SmartDroid für euch live vor Ort

Wie das Leben so spielt, hat es leider mit dem Aufenthalt in Berlin auf der IFA nur so halb geklappt. Geplant waren eigentlich zwei Tage, doch wir können nur morgen live vor Ort sein und sind daher natürlich zeitlich etwas eingeschränkt. Geplant war unter anderem ein Termin mit Samsung, um uns die neuen Geräte näher zeigen zu lassen, das müssen wir leider mehr oder weniger im „Vorbeigehen“ erledigen.

[aartikel]B005908VZC:right[/aartikel]Dennoch versuchen wir für euch morgen möglichst viele der neuen Geräte anfassen zu können und möglichst viele Bilder und bewegte Bilder für euch aufzunehmen. In unserem Fokus stehen die Geräte von Archos, Samsung, Lenovo, HTC, Acer, Asus und Toshiba.

Persönlich freue ich mich ziemlich auf das heute präsentierte Samsung Galaxy Note, die Gen9-Tablets von Archos, die Ultrabooks von Acer und Asus, sowie das Excite von Toshiba. Wenn ihr spezielle Wünsche habt, welche Geräte wir uns genauer anschauen sollten, dann ab damit in die Kommentare, ich versuche natürlich diesen Wünschen weitestgehend nachzukommen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!