Folge uns

Allgemein

IFA 2011: SmartDroid für euch live vor Ort

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wie das Leben so spielt, hat es leider mit dem Aufenthalt in Berlin auf der IFA nur so halb geklappt. Geplant waren eigentlich zwei Tage, doch wir können nur morgen live vor Ort sein und sind daher natürlich zeitlich etwas eingeschränkt. Geplant war unter anderem ein Termin mit Samsung, um uns die neuen Geräte näher zeigen zu lassen, das müssen wir leider mehr oder weniger im „Vorbeigehen“ erledigen.

[aartikel]B005908VZC:right[/aartikel]Dennoch versuchen wir für euch morgen möglichst viele der neuen Geräte anfassen zu können und möglichst viele Bilder und bewegte Bilder für euch aufzunehmen. In unserem Fokus stehen die Geräte von Archos, Samsung, Lenovo, HTC, Acer, Asus und Toshiba.

Persönlich freue ich mich ziemlich auf das heute präsentierte Samsung Galaxy Note, die Gen9-Tablets von Archos, die Ultrabooks von Acer und Asus, sowie das Excite von Toshiba. Wenn ihr spezielle Wünsche habt, welche Geräte wir uns genauer anschauen sollten, dann ab damit in die Kommentare, ich versuche natürlich diesen Wünschen weitestgehend nachzukommen.

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. René Hesse

    1. September 2011 at 20:07

    Messebabes bitte^^ :p

  2. Andreas

    1. September 2011 at 20:24

    klebe richtig an eure seite und warte auf die infos von der messe.

  3. Markus

    3. September 2011 at 00:35

    nexus prime? ;(

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt