Heute Abend geht es endlich in eine neue Saison und die Bundesliga wird mit einem Sieg der falschen Borussia aus Gladbach starten, hoffe ich zumindest. Aber jetzt ist erst mal iLiga unser Thema, denn die bekannte, beliebte und auch berühmte Fußball-App für Android und Co. hat in den letzten Tagen ein großes Update bekommen.

Dieses Update versorgt die App vor allem mit einem neuen Design, welches auch auf Tablets den Platz jetzt besser und hübscher ausnutzt. Damit ist und bleibt iLiga sicherlich eine der besten Apps rundum das Thema Fußball für Android, auch wenn mir persönlich der Live-Ticker via Fotmob völlig ausreicht.

Wer aber nach einer besonders umfangreichen App für den deutschen und internationalen Fußball mit News, Ticker, Live-Kommentaren, Videos, Statistiken, etc. sucht, der sollte sich dringend iLiga aus dem Google Play Store kostenlos herunterladen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via CocasBlog)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.