Immer her damit: Liebe App-Entwickler, wir vergessen euch nicht

android wear watchfaces

Wenn ihr wüsstet, wie viele E-Mails hier am Tag mit Themen zum Blog eingehen. Aber genau deshalb, um mal einen kleinen Einblick zu geben, schreibe ich diesen Beitrag dazu. Vor allem geht es mir aber um die kleinen Entwickler, die uns auch oft ihre Apps ans Herz legen und natürlich gern ein wenig Promo durch einen Beitrag haben wollen.

Und das finden wir gut so. Eure Arbeit soll belohnt werden, auch wenn es nur ein Beitrag in diesem kleinen Blog ist, doch unsere Tage haben nur 24 Stunden und unsere Hände nur jeweils fünf Finger. Ich will eigentlich nur sagen, dass ich gern auch über Apps berichte, unentgeltlich, doch das neben den tagtäglichen News unterzubringen ist immer etwas schwierig.

Meist hau ich viele Apps als Artikel raus, wenn ich mal keine Zeit habe, dann werden diese Artikel vorgeplant. Solltet ihr mir eure App schicken wollen, dann tut das einfach. Solltet ihr keine Antwort erhalten haben, ist das meist sogar Absicht, denn ich schaue mir die Mails einfach an und lege sie mir direkt in die ToDo. Sollte ich über eine App von euch noch nicht berichtet haben, kommt das sicher noch.

Wenn ihr also nützliche, coole, unterhaltsame, begeisternde, süchtig machende Spiele, Apps oder Watchfaces für Android entwickelt habt, immer gern her damit!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!