In diesem Video seht ihr das Samsung Galaxy S21, das noch nicht vorgestellt wurde

Samsung Galaxy S21 Plus Leak

In einem weiteren Leak zeigt sich das Einsteiger-Modell des kommenden Galaxy S21 erneut. Es handelt sich wahrscheinlich um ein Vorserienmodell, das wir in diesem Video von vorn und hinten sehen. Dabei fällt wieder die neue Hauptkamera auf. Bei diesem Gerät außerdem die matte Rückseite, die wohl einige freuen dürfte, wenn sie denn auch kaufbare wäre. Außerdem ist das Display an den Seiten flach, die Displayränder sind ziemlich dünn. Gefällt?

Wir brauchen wohl nicht lange reden, das Video sagt genug und gibt einen kleinen Einblick. Diese ersten und zugleich ausführlichen Leaks der echten Hardware unterstreichen die baldige Präsentation, die weiterhin für Mitte Januar erwartet wird.

Samsung Galaxy S21 im ersten Video, über das Samsung kaum erfreut sein dürfte

https://youtu.be/_Lf3p_1m4NE

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“9″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Samsung Galaxy S21″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!