Immer mehr Leaks verraten Details zu den kommenden Top-Smartphones von Samsung, worüber der Smartphone-Marktführer nicht erfreut sein dürfte.

In einem weiteren Leak zeigt sich das Einsteiger-Modell des kommenden Galaxy S21 erneut. Es handelt sich wahrscheinlich um ein Vorserienmodell, das wir in diesem Video von vorn und hinten sehen. Dabei fällt wieder die neue Hauptkamera auf. Bei diesem Gerät außerdem die matte Rückseite, die wohl einige freuen dürfte, wenn sie denn auch kaufbare wäre. Außerdem ist das Display an den Seiten flach, die Displayränder sind ziemlich dünn. Gefällt?

Wir brauchen wohl nicht lange reden, das Video sagt genug und gibt einen kleinen Einblick. Diese ersten und zugleich ausführlichen Leaks der echten Hardware unterstreichen die baldige Präsentation, die weiterhin für Mitte Januar erwartet wird.

Samsung Galaxy S21 im ersten Video, über das Samsung kaum erfreut sein dürfte

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.