Folge uns

Android

Inbox für Android bekommt weitere Neuerungen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Google Inbox Logo

Inbox bekommt von Google gleich drei neue Funktionen spendiert, damit die Nutzer eine bessere Übersicht behalten kann. Über eine der neuen Funktionen hatten wir schon gesondert berichtet, Inbox kann nun auch Webinhalte für euch speichern, mehr dazu in diesem Artikel. Aber wie schon erwähnt, weitere Neuerungen gab Google für die Android-App noch bekannt. Verbessert hat man zum Beispiel die Anzeige von Kalender-Events, Termine und zugehörige Mails werden besser zusammengefasst, Veränderungen sollen dem Nutzer besser ersichtlich sein.

2016-04-20 19_25_07

Ebenso neu ist eine überarbeitete Anzeige von Newslettern, der Nutzer soll so besser seine gewünschten Inhalte finden können. Wobei ich persönlich zugegebenermaßen gar keine Newsletter anderer Seiten per E-Mail empfange, die alte Darstellung also gar nicht kenne. Folgend seht ihr Screenshots der aktualisierten Variante:

2016-04-20 19_24_47

Bin mir gar nicht sicher, ob ihr unbedingt ein neues App-Update benötigt, die „in Inbox speichern“-Funktion war auch ohne heute sofort da. Falls doch, sollte euch ein Update demnächst im Play Store angeboten werden.

Kommentare

Beliebt