Inbox: Inoffizielle Chrome-Erweiterung zeigt Anzahl neuer Mails

Bildschirmfoto 2014-10-28 um 14.40.27

Inbox von Google ist gestartet, ich nutze den Dienst jetzt schon ein paar Tage und bin damit auch relativ zufrieden. Allerdings fehlen noch ein paar Details, wie beispielsweise eine Anzeige neuer ungelesener Mails. Gmail hat das noch im Icon im eigenen Tab in Chrome angezeigt, Inbox macht das leider bislang noch nicht. Eine Alternative gibt es aber jetzt schon, wenngleich diese inoffiziell ist. Sie packt ein Icon bei den Erweiterungen rein, welches die Anzahl der neuen Mails anzeigt.

Ist noch keine optimale Lösung aber immerhin ist es eine. Den Download findet ihr direkt im Web Store von Google. Wenn euch ähnliche praktische Erweiterungen über den Weg laufen, könnt ihr die uns gerne in die Kommentare hauen.

Sicherlich kommen wieder Fragen nach Einladungen auf, die ich an euch verteilen soll, doch bislang kann ich das leider noch nicht tun.

(via ChromeStory)