Folge uns

Android

Inbox mit Android Wear kompatibel und besser für Tablets

Veröffentlicht

am

Inbox von Google hat in der vergangenen Nacht ein Update erhalten, das die App ein wenig besser macht. Viele dürften sich darüber freuen, dass die App nun auch die üblichen Aktionen via Android Wear unterstützt. Des Weiteren wurde die Tablet-Oberfläche optimiert, wobei die Verbesserungen nicht genauer benannt werden. Ebenfalls verbessert hat man die automatischen Vorschläge, wenn beispielsweise eine neue Erinnerung eingestellt wird. Dank der Vorhersage sollen Eingaben besser bzw. schneller funktionieren.

Die neuste Version der Inbox für Android gibt es bereits seit gestern bei Google Play als Update, viel Spaß damit. Sind unter euch eigentlich Nutzer, die komplett auf Inbox umgestiegen sind? 

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt