Folge uns

Apps & Spiele

Inbox: Offizielle Chrome-Erweiterung erschienen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nachdem Inbox by Gmail in dieser Woche offiziell erschienen ist, allerdings vorerst nur mit Einladungen nutzbar, gibt es nun auch die passende Chrome-Erweiterung für diesen Dienst. Es handelt sich wohl letztlich nur um einen Link für den App-Launcher, wie ihn beispielsweise auch die Erweiterung für Google Keep bietet. Im Falle ihr nutzt bereits Inbox, weil euch eine Einladung über den Weg lief, könnt ihr euch ja die Erweiterung hier herunterladen.

Wir haben leider noch keine Einladung für Inbox erhalten, werden aber unsere Erfahrungen zum Dienst mit euch teilen, sobald wir ihn selbst ausprobiert haben. Solltet ihr schon Erfahrungen teilen können, dann gern ab damit in die Kommentare.

(via ChromeStory)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt