Indestructible für Android: Autos, Waffen und viel Action!

Indestructible

Ihr habt Bock auf Autos, Waffen und viel Action? Dann solltet ihr euch mal Indestructible anschauen, den neusten Titel von Glu Mobile für Android. Das Spiel ist seit einigen Tagen verfügbar und konnte bereits ein paar tausend Downloads verzeichnen. Das ist in meinen Augen auch gut begründet, denn in Indestructible könnt ihr eurer Wut freien Laufe lassen. Das Beste ist zudem, dass ihr Multiplayer-Action für insgesamt bis zu vier Spieler bekommt, alles kostenlos. Es handelt sich hierbei um ein „Rennspiel“ aus der Vogelperspektive, in welchem es nur ein Ziel gibt, nämlich eure Gegner zu zerstören.

Wer also Bock auf ein solches Action-Spiel hat, sollte sich es ganz dringend herunterladen, der Download dürfte sich definitiv lohnen, welchen ihr wie gewohnt im Google Play Store findet.

[youtube BOgYqiV-ArU]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!