ING: Android-App erhält jetzt neue Funktionen

ING-Kontoanalyse

Mit einer neuen Darstellung kann man schöner sehen, wie viel rein- und wie viel rausgeht.

ING hat ein paar neue Funktionen für die eigene App veröffentlicht. Zunächst ging das Update für die iOS-App online, kurz darauf erschien nun auch die Android-Version. Auch in diesem Fall gibt es zwei Neuerungen, außerdem diverse Bugfixes und andere nicht näher genannte Verbesserungen.

– Graphische Darstellung ihres Kontostandverlaufs über Monat
– Aufruf Ihrer Zinsdetails
– Bugfixes und kleine Verbesserungen

Um die neue Kontoanalyse zu sehen, müsst ihr innerhalb der App euer Konto öffnen und rechts oben über die i-Taste das Untermenü zum Konto öffnen. Darin findet ihr die neue grafische Darstellung, wie sie im Titelbild des Beitrags zu sehen ist.

Die neue App-Version sollte jetzt für euch verfügbar sein, checkt dafür mal den Play Store.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.